Gemeinsam mit einer Weltmeisterin in den Sport einsteigen!

If you are looking for support with your training or mental coaching in sports and other areas of life, then you have come to the right place. Do you also have an unsatisfied desire for new experiences, the desire for transformations of your body and mind, do you want to finish the race with a smile - yes, everything is possible! As a single mom and until recently working full-time and now self-employed, I know how to juggle everything. I will support you in training and also in the mental area. Because without mental strength we cannot bring out the most beautiful and best of ourselves!

Be free, be willful, be you!

What I can do for you

Training Plan

For you and your wishes suitable training plan- for fitness studio, for running and / or race preparation

Weight Loss

With bringing more movement in your life,I can help you to loose your weight without any yo-yo effect.

Group Trainings

Running and Running ABC, Nordic Walking or HIIT Training outdoors! Private and Firm Trainings! More fun together!

Personal Training

I'm happy to help you to reach your dream Body look, I analyze your running technique & train together with you!

Mental Coaching

In sport or life, we are successful when our Mindset ist strong. Let's find YOUR strengths and make them stronger!

Lectures for Firms

Motivation, Goals, mental strength- are the base tools for your Employees & your Firm to success. Let's speak about it!

Something you should know

We are constantly in motion, even if we may not always believe it. Thousands of thoughts go through our heads every day, kilometers of kilometers we run or steps we walk are sometimes wished to be more. In any case, our body and mind basically need movement. If we help our needs to channel our thoughts and to give our need a structured movement, then we will not only become faster and stronger, but also happier. And isn't that what matters?

Make your first step now!

If you want to change your life - whether it is to loose weight, move more, increase your fitness level, train after targeted training plan, strengthen yourself mentally or build up strength, then why not to make this day your second birthday! Give yourself the chance to find your better self - because you know you deserve it! And don't say: I can't. I have no time. I have no motivation. Because you know: these are nothing more than excuses. Excuses that you don't deserve.

My Partners

Medivid
The Baltic Shop
o2clinics-hyperbare- Sauerstoff
TRAILDOG RUNNING
Moonvalley-Nutrition
en_USEN
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner

Gemeinsam mit einer Weltmeisterin in den Sport einsteigen!

Wenn du Unterstützung beim Training oder beim Mentaltraining im Sport und in anderen Lebensbereichen suchst, dann bist du hier ganz genau richtig. Hast du auch ein ungestilltes Verlangen nach neuen Erfahrungen, den Wunsch für Transformationen deines Körpers und Geistes, willst du mit einem Lächeln ins Ziel laufen – jaaaaa, das ist alles möglich! Als alleinerziehende Mutter und bis kürzlich Vollzeit-Beschäftigte und jetzt Selbständige weiß ich, wie alles unter einen Hut zu bringen ist. Ich unterstütze dich beim Training und auch im mentalen Bereich. Weil ohne mentale Stärke können wir nicht das Schönste und Beste aus uns herausholen!

Sei frei, sei eigenwillig, sei du!

Was ich für dich tun kann

Trainingspläne

Ich erstelle für dich und an dein Leben angepasste Trainingspläne – für das Fitness Studio, für das Lauftraining, für die Wettkampfvorbereitung.

Gewichtsverlust

Ich helfe dir, durch Änderung deines Bewegungsverhaltens nachhaltig Körpergewicht zu verringern und mehr Bewegung ins Leben zu bringen!

Gruppentrainings

Laufen und Lauf-ABC, Nordic Walking oder auch HIIT Outdoor Trainings! Gerne auch für Ihren Unternehmen! Mehr Spaß gemeinsam!

Personal Training

Ich begleite dich gerne zu deiner Körpertransformation, analysiere deinen Laufstil & bin bei dir während deiner Lauftrainings.

Mentaltraining

Im Sport oder im Leben- wir sind nur dann erfolgreich, wenn auch unser Kopf stark ist. Gemeinsam finden wir DEINE Mitte! Stärken stärken!

Vorträge für Unternehmen

Motivation, Ziele, mentale Stärke sind Grundbausteine für Ihre Mitarbeiterinnen und Ihren nachhaltigen Unternehmenserfolg.Ich erzähle Ihnen gerne davon.

Das solltest du wissen

Wir sind ständig in Bewegung, auch dann, wenn wir es vielleicht nicht glauben. Tausende von Gedanken gehen uns täglich durch den Kopf, Laufkilometer oder Schritte könnten es zuweilen gerne mehr sein. Jedenfalls brauchen unser Körper und Geist grundsätzlich Bewegung. Wenn wir unseren Notwendigkeiten auf die Sprünge helfen, wenn es uns gelingt unsere Gedanken zu kanalisieren und unserer Notwendigkeit nach Bewegung Struktur zu verleihen, dann werden wir nicht nur schneller und stärker, sondern auch glücklicher. Und ist es nicht das, worauf es ankommt?

Mach den ersten Schritt, jetzt!

Wenn du dein Leben ändern möchtest – egal ob du abnehmen, dich mehr bewegen, dein Fitnesslevel steigern, nach gezieltem Trainingsplan trainieren, mental stärken werden oder Kraft aufbauen willst, dann mach doch den heutigen Tag zu deinem zweiten Geburtstag! Gib dir die Chance, dein besseres Ich zu finden – weil du es verdient hast! Und sage nicht: Ich kann nicht. Ich habe keine Zeit. Ich habe keine Motivation. Weil du weißt: Es sind nichts anderes als Ausreden. Ausreden, die du dir nicht verdient hast.

Meine Partners

Medivid
The Baltic Shop
o2clinics-hyperbare- Sauerstoff
TRAILDOG RUNNING
Moonvalley-Nutrition
de_DEDE
Cookie Consent Banner by Real Cookie Banner